. Portraitfotografie .

 

Porträtieren heißt für mich Deine Persönlichkeit ans Licht zu bringen. 

 

Lass uns gemeinsam planen! Wo fühlst du dich wohl? Wie zeigst du dich am liebsten? Was tust du gerne?

All' das kann in unser Shooting einfließen.

Ich freue mich darauf mit dir auf die Reise zu gehen und dich mit Bildern zu begeistern, die dich dein Leben lang erfreuen!

Hier habe ich die wichtigsten Infos zusammengefasst.

Portraitfotografie aus Espenau! Espenau ist in der Nähe von Kassel, in Nordhessen, und momentan meine Basis. 

Ich interessiere mich für Menschen, für ihre Geschichten, für Dich!

Bei meiner Portraitfotografie ist mir wichtig dich zu zeigen, nicht nur abzubilden. Deshalb finden die meisten meiner Shootings "on location" statt, an Orten, an denen du dich zuhause fühlst. Ich komme auch zu dir nach Hause, wenn du möchtest! Ich liebe die Herausforderung Portraits an Orten zu fotografieren, die auf den ersten Blick nicht besonders spannend sind. Ich liebe es meine Modelle zu beobachten, ihre Schokoladenseiten zu finden und sie in entspannter Atmosphäre festzuhalten.

Portraitfotografie ist für beide Seiten immer wieder ein Abenteuer! Lass es uns wagen!

 
Fotografie Brinkmann 0